⏩Feuershow Hochzeit alles stand in Flammen

⏩ Feuershow Hochzeit – Großes Staunen als plötzlich alles in Flammen stand. Auf einer Hochzeitsfeier schlugen meter hohe Flammen aus als ein Brautpaar zwei Flammenherzen anzündete.

Begleitet von dem Feuerkünstler Rick war dies eine besondere Überraschung zur Hochzeit. Und es war so sehr Sicher gemacht so das nichts schlimmes passieren konnte.

Es wurden schöne Fotos zur Erinnerung an diesen einmaligen Tag gemacht. Doch zuvor gab es für die Hochzeitsgäste die Hochzeitsfeuershow von Rick dem feurigen zwanzig minuten lang zu bewundern. Es war Feuer spucken und Feuer schlucken zusehen .

Besonders die Jonglage mit den brennenden Feuerseilen fanden die Gäste toll. Wunderschön war auch der Funkenflug mit tausenden Funken die für die Feuershow Hochzeit vom Himmel fielen.

Wenn auch sie eine so ausergewöhnlichen Darbietung anfragen möchten, dann füllen Sie jetzt das Kontaktfeld aus ⏬ ❗️

(Das hilft uns zu checken ob wir noch freie Termine haben)
Hochzeitsfeuershow und Feuershow zur Hochzeit

Vielen dank für Ihre Anfrage zu Beitrag Feuershow Hochzeit alles stand in Flammen