⏩Feuershow-Neubrandenburg zur Hochzeit oder zur Siberhochzeit

Drei geniale Showideen zu Feuershow Nerbrandenburg + Hochzeit & Silberhochzeit ✅

Feuershow-Neubrandenburg

Die Feuershow-Neubrandenburg zur Hochzeit oder zur Silberhochzeit wurde angefragt. So entstand die Idee in Neubrandenburg eine Feuershow zu veranstalten. Die Vorbereitungen für die Veranstaltung liefen reibungslos ab. Pünktlich eine halbe Stunde vor Showbeginn waren wir zum Aufbau vor Ort. Zuerst haben wir die Gestelle aufgestellt die unsere Fackeln und Feuerfächer vom Boden fern hilten. Des Pflaster sollte ja keine Rußflecken bekommen. Dann wurden alle Feuerelemente mit Brennstoff getränkt. Im Anschluß haben wir dann unsere Musikanlage aufgebaut. Ein Stromanschluß war nicht nötig.

Die Musikanlage wurde mit Akku betrieben. Nun konnte die Feuer Show beginnen.

Der Feuerspucker zeigte sein Können mit Feuer Spucken und Feuer schlucken. Viele Spezialeffekte beeindruckten das Publikum. Das jonglieren mit Feuerseilen und brennenden Pois kam beim Neubrandenburger Publikum sehr gut an. Im gesammten war dies wieder eine schöne Hochzeitsfeuershow in Neubrandenburg.

Vielen dank das Sie da waren auf Feuershow-Neubrandenburg zur Hochzeit oder zur Silberhochzeit